Freitag, 26. Oktober 2012

Soderle...

... nachdem ich mich jetzt ewig mit dem Layout rumgeschlagen habe (ich habe ganz klar gewonnen), soll jetzt hier auch mal ein bisschen mehr Inhalt rein...

Warum ein Blog? Gibt es nicht schon Millionen, ach was sag ich, zig Millionen davon im Internet? Wo auch sonst als im Internet??? ähem... Als "Testversion" hab ich das ganze mal in einem Worddokument ausprobiert. Ist zwar net, aber die Optik ist sooo grottig!
Die Idee einen eigenen Blog "aufzumachen" hab ich schon länger. Hab sie auch schon diverse Male wieder verworfen. Aber sie kam immer wieder und hat mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen. Und so hat die Idee dann gewonnen. Das Ergebnis könnt Ihr hier gerade live betrachten. Tada!!!

Und worum gehts nun eigentlich? Noch ne Irre, die unbedingt ihre Gedanken mit der ganzen Welt teilen will???
Also ich hab mir das so vorgestellt: Alle die sich die Seite anschauen, überweisen mir erstmal € 5,- Davon dürfte der Traum der Kreuzfahrt in nicht mehr allzu ferne Nähe rücken. 
Hahaha. Nein, das ist natürlich Quatsch. 

Ich bin seit 4 Monaten vegan, interessiere mich sehr für Spiritualität und hab dieses Jahr eine Menge Entdeckungen gemacht, die vielleicht den einen oder die andere auch interessieren werden.
I love British English a loooot and my meatbody is now 36. And there is even more in store...

Keine Kommentare: